Begegnungskirche Esslingen

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde - Baptisten


Unser nächster Gottesdienst: So 07.Mai.2017, 10:00: Taufgottesdienst mit Abendmahl, anschl. gemeinsames Mittagessen


Gemeindeleitung

Pastor

Thomas Bloedorn
0711 / 31 45 85
Ich setze mich mit Verkündigungen, Bildungsangeboten und Seelsorge für den Gemeindeaufbau ein. Sie können mich in Ihren Lebensfragen (inkl. Hochzeiten, Kindersegnungen, Trauerfeiern & -begleitung) in Anspruch nehmen!

Pastorin

Anja Bloedorn
Pastorin in Elternzeit. Du kannst dich an mich wenden, wenn du Anregungen für unsere Gottesdienste hast, wenn du getraut werden möchtest oder dein neugeborenes Kind gesegnet werden soll. Ich leite den Winterspielplatz.
Wenn du dich engagieren willst, kannst du auf mich zukommen!

Leiter & Seelsorge

Martin Weist
Als Gemeindeleiter bin ich zuständig für die offizielle Vertretung der Gemeinde nach außen, für Mitgliedsfragen und Personalangelegenheiten - und in Abstimmung mit den Pastoren und der Gemeindeleitung auch für inhaltliche Themen der Gemeindeentwicklung und Konzepte der Gemeindearbeit.

Gottesdienst

Thomas Peters
Ich verantworte die Gottesdienst­organisation für über zwanzig Mitwirkende in Moderation, Musik und Technik und bin für Anregungen dazu offen!

Junge Gemeinde

Tabea Gottwald
Das Ressort Junge Gemeinde koordiniert und vernetzt alle Gemeindegruppen und Bereiche die mit Kindern, Teenies, Jugendlichen und jungen Erwachsenen in der Begegnungskirche arbeiten.

Gemeindeleben & Diakonie

Isolde Gatzki
Auf der Suche nach einer Gruppe für Erwachsene? Ansprechpartner für Gemeindemittagessen, Kaffeedienst nach dem Gottesdienst und Getränkedienst. Leitung der jährlichen Gemeindefreizeit.

Öffentlichkeitsarbeit

Horst Lorch
Von Homepage und den Gemeindenachrichten bis zum Schaukasten und die Veranstaltungen die unter der Überschrift »Kultur und Glaube« bei uns stattfinden.

Sport u.a. Aktivitäten

Andreas König
Gestaltung des Gemeindelebens durch gemeinsame Freizeitgestaltung mit vielfältigen Aktionsprojekten durch Sport und Spiel.

Finanzen

Bernd Stumpp
Zuständig für die Einnahmen und Ausgaben der Gemeinde, für die gesamte Belegführung sowie für die Ausstellung von Spendenquittungen, ferner auch für Planungen zur weiteren wirtschaftliche Entwicklung der Gemeinde.

Hausverwaltung

Klaus-Martin Uhl
Ich verantworte die Bauleitung und alle Organisationen, die sich durch das neue Haus ergeben. Zum Wohl der Gemeinde setze ich mich als stellvertretender Gemeindeleiter ein.